Über uns

Im August 2002 gegründetDas Unternehmen beschäftigt mehr als 70 Mitarbeiter, 6 technische Zentren und ist ein technologiebasiertes Unternehmen in der Provinz Zhejiang. Das Unternehmen befindet sich im Industriepark der Stadt Linpu, Xiaoshan, Stadt Hangzhou, Provinz Zhejiang, einen Kilometer vom Linpu-Ausgang des Hangzhou Jinhua Quzhou Expressway entfernt neben der östlichen Doppelspur der Provinzstraße 03. Unternehmen zur digitalen Schneidemaschine, nicht -Design und Herstellung von Standardgeräten, Rolltreppenmontagelinie, Teilebearbeitung basierend.
Geschäftsphilosophie: Integrität, Einheit, Pragmatismus, Innovation und nachhaltiges Wachstum
1997 gegründet, Hangzhou Hua'an Medical & Health Instruments Co., LTD. Ist ein professioneller und führender Hersteller für allgemeine Diagnoseinstrumente wie digitale Thermometer, Infrarot-Thermometer und digitale Blutdruckmessgeräte usw. Unsere monatliche Kapazität beträgt ca. 850.000 Einheiten für Thermometer und 100.000 Einheiten für Blutdruckmessgeräte.

Als High-Tech-Unternehmen Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung besteht aus Ingenieuren, Technikern und Designern mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Optoelektronik, Halbleiter- und IC-Design usw.
Wir haben bereits ein striktes und effizientes QC-System eingerichtet. Alle unsere Produkte werden streng nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 13485 und 21CFR820 hergestellt, um die Anforderungen der medizinischen CE und der US-amerikanischen FDA zu erfüllen.
Exzellenter Service und zuverlässige Qualität helfen uns, einen weltweiten Ruf zu erlangen, zum Beispiel:
Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Polen… USA, Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Mexiko, Chile… Australien, Philippinen, Malaysia, Indonesien, Thailand, Singapur… Südafrika, Nigeria… Und andere Länder
Es wird sehr geschätzt, wenn Sie uns kontaktieren können, um weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erhalten. Willkommen bei der Zusammenarbeit von OEM und ODM mit uns.

Zertifikat

1587104631657624

1587104631657624

1587104631657624

1587104631657624

About Us

Founded in August 2002, the company has more than 70 employees, 6 technical centers, and is a technology-based enterprise in Zhejiang Province. The company is located in the industrial park of Linpu Town, Xiaoshan, Hangzhou City, Zhejiang Province, one kilometer away from the Linpu exit of Hangzhou Jinhua Quzhou Expressway next to the East double track of provincial road 03. Company to digital cutting machine, non-standard equipment design and manufacturing, escalator assembly line, parts processing based.
Business philosophy: integrity, unity, pragmatism, innovation and sustainable growth
Founded in 1997, Hangzhou Hua’an Medical & Health Instruments CO., LTD is a professional and leading manufacturer for general diagnostic instruments including Digital Thermometers, Infrared Thermometers, and Digital Sphygmomanometers etc. Our monthly capacity is about 850,000 units for thermometer and 100,000 units for Sphygmomanometer.

As a high technology enterprise, our R&D department comprises engineers, technicians and designer with abundant experience of optoelectronics, semiconductor and IC design etc.
We already established a strict and efficient QC system. All of our products are produced strictly under quality managements system of ISO 13485 and 21CFR820, in order to meet Medical CE and U.S FDA requirements.
Excellent service and reliable quality help us win a worldwide reputation, for example:
Germany, France, Italy, Spain, United Kingdom, Poland… USA, Brazil, Argentina, Colombia, Mexico, Chile… Australia, Philippine, Malaysia, Indonesia, Thailand, Singapore… South Africa, Nigeria… And other countries
It will be highly appreciated that if you can contact us for more information about our company and products. Welcome to cooperate with us by OEM and ODM.

Certificate

1587104631657624

1587104631657624

1587104631657624

1587104631657624